WEIHNACHTEN 2020 ein ganz besonderes Fest

Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Mehr denn je brauchen wir einen Lichtblick. Daher ist dieses Weihnachten ein ganz besonderes Weihnachten.

Wir haben mehr Zeit, uns auf das Wesentliche zu besinnen. Mehr Zeit, zur Ruhe zu kommen und zu genießen. Mehr Zeit, um es uns gemütlich zu machen und unsere Liebsten zu bekochen.

Heuer sind wir KOCH, KELLNER, GASTGEBER und GAST in einem und das beste Restaurant auf Erden befindet sich direkt hinter der eigenen Haustüre.

Möglich machen das die Küchen vom Küchenstudio BREUER, die uns kulinarisch glänzen lassen.

BEI KERZENSCHEIN, EINEM GLAS WEIN UND EINEM GUTEN ESSEN ERSCHEINT MANCHES IN EINEM GANZ ANDEREN LICHT

Wir wünschen euch die beste Zeit der Welt und einen hoffnungsvollen Blick nach vorne.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN NEUES JAHR VOLL GESUNDHEIT UND OPTIMISMUS WÜNSCHT

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.kuechendesign-breuer.at/index.php/events#sigProId3f58125b8d

Raphael, Eva und Thomas Breuer